Warenkorb 0
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mel Dez 2023_2-7.jpg
 
 

    Ich bin Mel ...

...Barfußläufer, Hippie, Lichtjäger & Momente-Sammler.  

Ich fühle mich frei in meinen Gedanken und liebe das Leben unendlich.

Daher verschiebe ich unentwegt meine Prioritäten, weil ich immer nach dem strebe, was sich gerade gut anfühlt. Das Kleine ist kostbar. Persönliches ist wertvoll.

Ich liebe meinen Sohn und meinen Schatz Sven, good & positive vibes, Lagerfeuer mit Freunden & das gemeinsame Gitarre spielen und singen, guten Wein, Lichter- und Muschelketten & barfuß laufen.

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

AUTHENTISCH - EHRLICH - ECHT

JA! DAS SIND WIR WIE WIR SIND!

VERTRAUEN

 
 

Wir können das Leben nicht schreiben. Aber wir können es malen. Mit den Erinnerungen, die über Generationen hinaus andauern.Mit einem Foto in der Hand, nicht gestellt, sondern natürlich und so, wie es Euch zeigt, das ist meine Vision.

Weg von gestellten Posen hinein in eine Art Abenteuer, das Euch widerspiegelt.  Emotional. Lebendig. Authentisch. 

Wir Menschen sind immer dann am Glücklichsten, wenn wir wir selbst sein können. Darum heiraten wir den Menschen, der uns nimmt wie wir sind. 

Mit Eurem Foto in der Hand sollt Ihr spüren "Ja! DAS sind WIR!" - ohne ein künstliches Lachen + ohne ein komisches Gefühl.

Mein Ziel ist es, dass Ihr eine gute Erinnerung an diesen Moment habt, in dem Eure Bilder entstanden sind.

 

Das Glück zu fühlen, als Fremde zu kommen und als Freundin wieder zu gehen.

Es soll stets das Gefühl in uns brennen, gemeinsam auf der letzten Welle im Meer zu schwimmen oder den letzten Berg zu erklimmen. Es gibt keine Distanz zwischen uns.

Vertraut in Euch selbst + vertraut mir. Denn wir alle sind perfekt unperfekt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mel Dez 2023_2-7.jpg
 

Testimonials

 

 
 

Vanessa auf facebook:

Mel hat es geschafft mich sprachlos zu machen! Ich kannte sie von Instagram und Facebook und bin schon lange ein riesen Fan von ihr und liebe ihre Arbeiten! Aber dann selbst bei ihr vor der Kamera zu stehen war ein wunderschönes und aufregendes Erlebnis und hat meine Erwartungen übertroffen! Sie ist so ein Herzmensch, unglaublich lieb, ehrlich und witzig! Wir haben uns direkt ab der Begrüßung wohl gefühlt und unglaublich viel gelacht. Sie hat nicht nur geschafft uns so festzuhalten wie wir sind, sondern hat die schönsten Erinnerungen geschaffen die ich besitze!♥ Ich sitze seit Stunden vor den Bildern mit einem riesen großen Grinsen im Gesicht und Pipi in den Augen weil ich so geflasht von den Ergebnissen bin! Ich bin so dankbar sie kennengelernt zu haben und diese wertvollen und wunderschönen Erinnerungen zu haben! Worte können das gar nicht ausdrücken wie happy ich bin. 
Danke Mel das du so bist wie du bist und uns so glücklich gemacht hast! Wir haben uns nicht das letzte mal gesehen! Mach bitte weiter so!
Fühl dich ganz feste gedrückt! 

Katrin + Familie auf google:

Mel ist nicht nur eine begnadete Fotografin, die den absoluten Blick für das Natürliche und Ungezwungene hat, sondern zudem eine liebenswerte Frau mit dem Herz am richtigen Fleck. Das merkt man ihr einfach an und sieht man nicht zuletzt an den wunderbaren Bildern. Wir sind sehr glücklich so wunderschöne Fotos zu haben, die uns so zeigen wie wir sind und das haben wir Mel zu verdanken.

 

 

Alexandra auf "Frau Immer & Herr Ewig":

Schon unser Kennenlerngespräch mit Mel verlief super sympathisch und mit ner Menge guter Tipps für unserer Hochzeitsplanung. Ihre Professionalität gepaart mit ihrer absoluten Herzlichkeit überzeugte uns sofort und sie übertraf unsere Erwartungen an den Bilder! Auf der Hochzeit wirkte sie wie ein Gast und alle fühlten sich super wohl, man bemerkte sie einfach nicht als Fotograf. Auch beim Getting Ready war sie mega professionell, super zügig in toller lockerer Atmosphäre! DANKE dafür liebe Mel <3

Maya + Jannik auf Facebook:

Wir haben das Shooting mit Mel sehr genossen und sind total begeistert von den Ergebnissen! Mit ihr verliert man jegliche Scheu und ihre witzige Art lockert die Atmosphäre sehr auf. Sie ist ein unglaublich herzlicher Mensch und schon bei der ersten Begegnung teilt sie gerne ihre Liebe zum Leben und zu ihrem Beruf! Mit ihr kann man Lachen aber auch emotionale Momente festhalten. Super ist auch die schnelle Abwicklung. Sie sorgt dafür, dass die bearbeiteten Fotos ganz schnell einsehbar sind. Wir freuen uns jeden Tag auf‘s neue über die tollen Fotos, die jetzt einen Platz an unserer Wand gefunden haben! 
Vielleicht werden wir zusammen nochmal eine neue Location erkunden können. Jannik & Maya!

Marc auf google

Schon beim ersten Treffen war uns klar, dass wir mit Mel die richtige Entscheidung getroffen haben! Sie hat uns perfekt betreut, war auf der Hochzeit quasi unsichtbar und hat aber dabei traumhafte Bilder und Momente eingefangen. Auch unsere Gäste waren von ihrer positiven Ausstrahlung begeistert. Sehr Empfehlenswert!

 
Mel-15.jpg
Mel-14.jpg

UND DAS SAGEN MEINE PAARE ÜBER MICH

Liebe Mel, liebe zukünftige Brautpaare! <3

aus den Flitterwochen zurück möchten wir dir nun gerne eine Rezension auf der Seite hinterlassen und hoffen so natürlich auch anderen Pärchen die Fotografenauswahl zu erleichtern. Nachdem wir uns mit "dem" Fotografen für unseren einmaligen Tag auseinandersetzen, sind wir durch die eindrucksvollen emotionalen Bilder, die wir über die sozialen Medien gefunden hatten, schnell auf Mel gestoßen. Nachdem ersten Telefonat stand für uns fest, dass wir „unsere“ Fotografin gefunden haben, denn hatten wir gleich während der ersten "Begegnung" das Gefühl einen vertrauten Menschen auf der anderen Seite des Telefons zu haben. Das Gefühl verschwand während der gesamten Zeit unserer Zusammenarbeit nicht, ganz im Gegenteil es wurde immer weiter verstärkt. Genau das hat uns Wahnsinns Erinnerungen unserer Traumhochzeit beschwert. Durch die vertrauensvolle, lustige aber auch verrückte Hippieart von Mel, konnten Fabian und ich so richtig aus uns herauskommen und vor der Kamera posieren, als würden wir nichts Anderes machen. :D Klingt echt verrückt, aber konnten wir es selbst nicht glauben, wie sehr wir uns einfach fallen lassen konnten. Das Ergebnis: Es sind nicht einfach nur irgendwelche Fotos entstanden, sondern wunderschöne, authentische Bilder, die eine Geschichte (man könnte noch besser sagen eine „Lovestory“) erzählen. Mel gibt einem Tipps wo sie nur kann und geht sehr feinfühlig auf die Bedürfnisse ihres Gegenübers ein, sodass man damit am aufregenden Tag der Hochzeit echt „eine Sorge“ weniger hatte. Alle Abstimmungen sowie ein zeitlicher Ablauf wurde vor der Hochzeit bei einem gemeinsamen Treffen besprochen und hat bestens gepasst. Die Fotos haben wir innerhalb weniger Tage bekommen und mussten nicht lange warten. Wenn euch, genau wie uns, eine einmalige und wunderschöne Erinnerung in Form von emotionalen Fotos an euren Tag so wichtig sind, trifft mit Mel wirklich die beste Entscheidung! 

Ich wünsche allen zukünftigen Paaren eine tolle Fotoerinnerung und dir liebe Mel weiterhin so viel Freude und Spaß bei der Arbeit! <3

 
 
reich sind wir erst dann, wenn wir uns am ende unseres Lebens an viele wertvolle Momente erinnern.