Warenkorb 0
 
 
Lina & Lukas-35.jpg
 
 

Es gibt kein Zurück für Alles, was man nicht getan hat.

Hochzeiten, Babybauchbilder, Zeit mit der Familie in Form von Fotos festhalten. Wir geben im Alltag und in unserem Tunnelblick oft Geld für sinnlose Dinge aus. Wertvolle Erinnerungen und das Sammeln wichtiger Momente werden oft einfach vergessen, obwohl wir das gar nicht wollen….

Momente für ein “Für immer”:

 

Pure Portrait

Eva ist im Herzen ein kleiner Hippie & liebt die Boho-Hippie Mode und Beach- Accessoires. In ihrer ganz eigenen individuellen Pure Portrait Session haben wir den Fokus auf genau diesen Style gelegt.

Beachwedding in Holland im Witsand Noordwijk

Ganz viele unvergessliche Barfußmomente haben Fiona & Till im Strandclub Witsand mit ihren Gästen sammeln dürfen. Bei 30 Grad & viel Sonne erlebt man in Noordwijk in Holland wirklich ganz besondere magische Beach- und Weddingvibes. Die Hochzeit von Fiona & Till ist dieses Jahr schon meine 5.te in Holland- und ich könnte einfach all meine Zeit dort verbringen.

- coming soon -

Pure Portrait

Minimalistisch, ästhetisch, pur.

Lia ist sehr wandelbar & zeigt in ihrem individuellen Pure Porträt Shooting ihre verschiedenen Facetten.

Lange Haare, Messi-Dutt und zurück gegelte Haare im Classy-Look.

Lass Dich verzaubern von der Pure Porträt Reihe von Lia.

Freie TRauung auf schloss föhren

Hochzeit auf Schloss Föhren Nähe Trier - romantisch, elegant, mit dem unverwechselbaren Boho-Touch. Pampasgras, Olivenzweige & Wedding Wands. Julia ist selbst Hochzeitsfotografin & hat fast alles selbst gestaltet.

- coming soon -

Beachwedding im Hippie Fish in zandvoort

Zandvoort, Niederlande. Heiraten, wo andere Urlaub machen. Die wundervolle Strandhochzeit von Anna & Maik im Hippie Fish mit unendlichen positive vibes - ohne viel SchnickSchnack. Hier genießt man einfach den Moment.

- coming soon -

sensual PURE porträts indoor

Ich bin Minimalist & liebe es so sehr mit dem zu arbeiten, was ich habe. So haben wir für ein Coaching kurzerhand unser Wohnzimmer zur Indoor- Fotolocation umfunktioniert und unfassbar pure Porträts gezaubert.

Maternity Babybauch Session Mel Ende

Babybauchsession

Maternity/ Babybauch Session in der Natur. So pure und schön sind werdende Mamas, in voller Erwartung auf ihr kleines Wunder.

Bei jeder Session hat die werdende Mama die Möglichkeit, sich wunderschöne Boho- Outfits aus meinem Kundenkleiderschrank zu leihen.

BohoShooting Coupe Shooting Paarshooting Mel Ende

Paarshooting in der natur

Engagement Session unter der Saharasonne - und das mitten in der Nähe von Köln Bonn. Pascal und Desi werden bald heiraten - und Ihr Glücksgefühl vor der Hochzeit halten die beiden noch einmal in romantischen Bildern fest.

Lea+Anna-9.jpg

Boho Porträtsession

Barfuß im Sand die Seele baumeln lassen und einfach etwas für sich selbst zu tun. Wie oft vergessen wir im Alltag uns selbst..?!

Bei jeder Boho-Session hast Du die Möglichkeit, Dir wunderschöne Kleider aus meinem Kundenkleiderschrank auszuleihen.

Hochzeitsfotograf Holland Noordwijk Tulum Tulum Strandhochzeit.jpg

Beachwedding Tulum

Strandhochzeit in Noordwijk - Holland. In diesem angesagten Beachclub könnt Ihr Euch das Ja!-Wort geben und diese absolute Magie spüren, die Euch mit einem unglaublichen positiven Lebensgefühl begleiten wird.

elopement

inspirationsshooting im sturm

Bei jeder Hochzeitsplanung hofft man auf gutes Wetter. Was aber, wenns mal stürmt? Bei unserem Inspiration-Shooting hatten wir als Team die herausforderndsten Ereignisse. Gewitterwolken, Sturm, pralle Sonne. So what!? Es war einfach gigantisch!

Couple Shooting Mel Ende

es muss nicht immer der sonnenuntergang sein

Kurz vor dem Regen trafen wir uns zu diesem unglaublich heissen Paarshooting draussen in der Natur. Es muss nicht immer der Sonnenuntergang sein, denn am Ende geht es immer um das Gefühl zwischen Euch als Paar um magische Momente zu zaubern.

Boho Bride Porträtshooting

Boho-Porträtsession im Sonnenuntergang

Fühlen wie ein Hippie - frei, barfuß im Sand, mit Wind in den Haaren und Sonne im Gesicht- und vor Allem mit dem einen feinen ganz wichtigen Gefühl in uns: Einfach mal etwas für sich selbst zu tun….

intime hochzeit feiern in zeiten von corona

bohemian garden vibes

nach dem Standesamt zweisamkeit genießen

After wedding shoot

weddingshooting in köln während corona

annahid + thorsten

Barnwedding I Boho-Scheunenhochzeit im Grünen

Michele + Basti

Reportage - boho hochzeit im HEInENHOF köln

Nani + marc

After Wedding shooting köln

Jacky + Paddy

Boho Inspirationsshooting

Indian spirit

Boho shooting im wald

Naja+Jan

nordsee - Brautpaarshooting am strand von schillig

Mandy+Dominik

LOvers of the light - after wedding im goldenen licht

Melle + thomas

eine lovestory über den wolken von bonn

Maya+jannik

der etwas andere JGA - inspiration

Boho bridal shower

after wedding mit Mallorca-Feeling

Arezo + sven

Boho-Hochzeit im Grünen

Corinna + sebastian